Pressemeldungen

02. Oktober 2014, Pressestelle - Pressemitteilung

Schutz für Flüchtende ist Menschenrecht!

Zu den schockierenden Misshandlungsfällen gegen Flüchtlinge in drei Asylunterkünften in Nordrhein-Westfalen erklärt Veith Lemmen, Landesvorsitzender der NRW Jusos:

„Wir sind fassungslos und tief betroffen über das, was den Menschen in den Asylunterkünften widerfahren ist. Menschen, die in besonderem Maße auf Schutz angewiesen sind, werden tief in ihrer Menschenwürde mit Füßen getreten.

Schutz für Flüchtende ist Menschenrecht!

01. Oktober 2014, Pressestelle - Pressemitteilung

#NRWlöschtVDS - Next Stop: EU-Kommission!

Zu den Bestrebungen des designierten EU-Innenkommissars, einen neuen Vorstoß zur Wiedereinführung der Vorratsdatenspeicherung auf europäischer Ebene erklärt Veith Lemmen, Landesvorsitzender der NRW Jusos:

„Am vergangenen Wochenende konnten wir NRW Jusos einen großen Erfolg feiern. Nach jahrelangen Bemühungen ist es uns gelungen, die Partei zu einem einstimmigen Beschluss gegen die Vorratsdatenspeicherung zu bewegen.

#NRWlöschtVDS - Next Stop: EU-Kommission!

ARCHIV

2020 (1)

Februar (1)

2019 (18)

Oktober (3)
September (1)
Juli (2)
Juni (3)
Mai (2)
April (2)
März (3)
Februar (1)
Januar (1)