mitmachen

NRW Jusos Events

Digitale Lesung mit Prof. Dr. Natasha A. Kelly

Datum/Uhrzeit:
13.08.2022
14:30 Uhr – 16:00 Uhr

Großes Highlight unseres antirassistischen Festival de Couleur (hier geht es zur Anmeldung): die digitale Lesung mit Prof. Dr. Natasha A. Kelly! Beim Festival schalten wir uns online aus Köln heraus zusammen mit der Kommunikationswissenschaftlerin und Autorin, um erst aus ihren antirassistischen und feministischen Werken – u.a. „Schwarzer Feminismus“ und „Rassismus: Strukturelle Probleme brauchen strukturelle Lösungen!“ zu lesen und im Anschluss mit ihr in den Austausch zu kommen.

Auch wenn ihr nicht für das ganze Festival de Couleur dabei sein könnt, seid ihr herzlich eingeladen, euch online und kostenlos dazuzuschalten: Ab 14:30 Uhr startet die digitale Lesung auf Zoom, den Anmeldelink erhaltet ihr per Mail im Vorfeld der digitalen Lesung.


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Zurück
Nächste Termine
27.08.2022
Seminar und Landeskonferenz der Juso Schüler*innen- und Auszubildendengruppe (JSAG)
Nach der Landtagswahl stehen auch Schüler*innen und Auszubildende vor der Frage, wie es für sie unter Schwarz-Grün weiter geht und ...
03.09.2022 – 04.09.2022
Landeskonferenz der NRW Jusos
Vom 03. bis 04. September 2022 findet unsere 21. ordentliche Juso-Landeskonferenz in Bonn statt. Wenn du dich dazu als Gast ...
05.11.2022 – 06.11.2022
FINTA*-Rhetorikschulung
Ein weiterer fester Termin im Juso-Kalender: die FINTA*-Rhetorikschulung. Jede*r von uns kennt es, egal ob nun ein Vortrag in der ...
Alle Termine