mitmachen

NRW Jusos Events

Festival de Couleur

Datum/Uhrzeit:
12.08.2022 – 14.08.2022
ganztägig
Ort:
Jugendherberge Köln-Deutz
Siegesstraße 5
50679 Köln
Kategorien:
Veranstalter:
NRW Jusos

Was wäre ein Sommer ohne Festival? Bei unserem Festival de Couleur setzen wir Köln ganz ins Zeichen des Antirassismus und laden dich ein, dabei zu sein. Dich erwartet ein vielseitiges Programm mit Workshops, Stadtteilführungen, Lesungen, Filmvorführungen und vielem mehr, bei dem du frei entscheiden kannst, woran du teilnehmen möchtest.

Das Festival ist für alle offen, ob BIPoC (Black, Indigenous, People of Colour) oder nicht, Mitglied, Interessierte*r oder Nichtmitglied.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 70€ für Verdienende und 50€ für Nicht-Verdienende.

Darin enthalten sind zwei Übernachtungen in der Jugendherberge Köln-Deutz, Verpflegung und das Programm. Solltest du Schwierigkeiten haben, diesen Beitrag zu zahlen, wende dich gerne vertrauensvoll an das Juso-Landesbüro (info@nrwjusos.de, Tel. 021113622325).


Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Zurück
Nächste Termine
02.03.2024
Tagesveranstaltung: Feministische EUtopie
Genauso wie wir uns in NRW dem Rechtruck entgegenstellen, müssen wir das auch für Europa tun. Es kann nicht sein, ...
06.03.2024
Online-Veranstaltung: Feministische Stadtplanung
Es ist leider wenig überrraschend, auch wenn viele darüber noch nie nachgedacht haben: auch unsere Städte sind nicht auf die ...
09.03.2024 – 10.03.2024
JSAG-Seminar: Zukunftswerkstatt Schule
Die Probleme unserer Schulen sind längst bekannt. Wer schon einmal eine Schule besucht hat, kann einige davon aufzählen. Die JSAG ...
Alle Termine