mitmachen

NRW Jusos Events

Grundlagenseminar

Datum/Uhrzeit:
03.06.2022 – 05.06.2022
ganztägig
Ort:
Salvador-Allende-Haus
Haardgrenzweg 77
45739 Oer-Erkenschwick
Kategorien:
Veranstalter:
NRW Jusos

Wie so vieles ist auch unser Grundlagenseminar im letzten Jahr der Pandemie zum Opfer gefallen.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und deshalb holen wir es nun im Sommer nach. Wie geplant beschäftigen wir uns an diesem verlängerten Wochenende mit unseren Grundwerten: Sozialismus, Feminismus, Internationalismus und Antifaschismus. Bei dem Programm ist sowohl für Neumitglieder als auch für alte Häs*innen etwas dabei, für Marx-Connaisseur*innen und Bouvoir-Expert*innen. Also: die Reise nach Oer-Erkenschwick lohnt sich!

Der Teilnahmebeitrag liegt bei 40,00 € (20,00 € für Nichtverdienende).

Bitte gib uns bei der Anmeldung auch deinen Erst- und Zweitwunsch für das Grundlagenseminar an!


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Zurück
Nächste Termine
13.02.2023
Für eine echte Ausbildungsplatzgarantie!
Für eine echte Ausbildungsplatzgarantie! Wir Jusos setzen uns, zusammen mit unseren Bündnispartner*innen von den Gewerkschaftsjugenden, schon lange für eine echte ...
25.02.2023
Neumitgliederseminar
Du bist neu bei den NRW Jusos und möchtest wissen, wie du dich am besten einbringen kannst? Dann komm zu ...
05.03.2023
JSAG-Seminar: mentale Gesundheit im Bildungssystem
Leistungsdruck, Diskriminierungen, ein unfaires Notensystem, neben einem ohnehin schon stressigen Schulalltag: Das Bildungssystem schlägt auf die Psyche. Die NRW-JSAG (die ...
Alle Termine