mitmachen

NRW Jusos Events

Grundlagenseminar

Datum/Uhrzeit:
03.06.2022 – 05.06.2022
ganztägig
Ort:
Salvador-Allende-Haus
Haardgrenzweg 77
45739 Oer-Erkenschwick
Kategorien:
Veranstalter:
NRW Jusos

Wie so vieles ist auch unser Grundlagenseminar im letzten Jahr der Pandemie zum Opfer gefallen.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und deshalb holen wir es nun im Sommer nach. Wie geplant beschäftigen wir uns an diesem verlängerten Wochenende mit unseren Grundwerten: Sozialismus, Feminismus, Internationalismus und Antifaschismus. Bei dem Programm ist sowohl für Neumitglieder als auch für alte Häs*innen etwas dabei, für Marx-Connaisseur*innen und Bouvoir-Expert*innen. Also: die Reise nach Oer-Erkenschwick lohnt sich!

Der Teilnahmebeitrag liegt bei 40,00 € (20,00 € für Nichtverdienende).

Bitte gib uns bei der Anmeldung auch deinen Erst- und Zweitwunsch für das Grundlagenseminar an!


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Zurück
Nächste Termine
30.09.2022 – 02.10.2022
Solidarisch nach Niedersachsen: unterstützen im Wahlkampf!
Das ist solidarisch: Im September die Kampagne der Jusos Niedersachsen zur Landtagswahl unterstützen – komm zum Unterstützer*innenwochenende vom 30.09.-02.10.2022 in ...
16.10.2022
BuKo-Vorbesprechung
Vorbeitung auf den Juso-Bundeskongresses vom 28.-30. Oktober in Oberhausen Der BuKo wirft seine Schatten voraus. Gemeinsam wollen wir das Antragsbuch ...
05.11.2022 – 06.11.2022
FINTA-Rhetorikschulung
Ein weiterer fester Termin im Juso-Kalender: die FINTA-Rhetorikschulung. Jede*r von uns kennt es, egal ob nun ein Vortrag in der ...
Alle Termine