mitmachen

NRW Jusos Events

Hochschulgruppen NRW Seminarwochenende

Datum/Uhrzeit:
02.04.2022 – 03.04.2022
ganztägig
Ort:
Jugendherberge Köln-Riehl
An der Schanz 14
50735 Köln
Kategorien:
Veranstalter:
Landeskoordination der Juso-Hochschulgruppen NRW

Die Landeskoordination der Juso-Hochschulgruppen NRW lädt zum Seminarwochenende ein.

Auf diesem Seminar wird es spannende Workshops mit eingeladenen Referent*innen, Diskussionen und Themenblocks geben. Am Samstag fangen wir mit einer Einführung zu den Grundwerten der Juso-Hochschulgruppen an und im Laufe des Tages werden auch Soft-Skills vermittelt, welche vor allem im auf uns zukommenden Wahlkampf wichtig sein werden. Den Sonntag werden wir uns komplett dem Wahlkampf annehmen. Natürlich wird nicht nur inhaltlich gearbeitet, sondern auch diskutiert und sich untereinander vernetzt.

Wir freuen uns sehr darauf, Euch kennenzulernen und gemeinsam in den Wahlkampf starten zu können!


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Zurück
Nächste Termine
30.09.2022 – 02.10.2022
Solidarisch nach Niedersachsen: unterstützen im Wahlkampf!
Das ist solidarisch: Im September die Kampagne der Jusos Niedersachsen zur Landtagswahl unterstützen – komm zum Unterstützer*innenwochenende vom 30.09.-02.10.2022 in ...
16.10.2022
BuKo-Vorbesprechung
Vorbeitung auf den Juso-Bundeskongresses vom 28.-30. Oktober in Oberhausen Der BuKo wirft seine Schatten voraus. Gemeinsam wollen wir das Antragsbuch ...
05.11.2022 – 06.11.2022
FINTA-Rhetorikschulung
Ein weiterer fester Termin im Juso-Kalender: die FINTA-Rhetorikschulung. Jede*r von uns kennt es, egal ob nun ein Vortrag in der ...
Alle Termine