mitmachen

NRW Jusos Events

Hochschulgruppen NRW Seminarwochenende

Datum/Uhrzeit:
02.04.2022 – 03.04.2022
ganztägig
Ort:
Jugendherberge Köln-Riehl
An der Schanz 14
50735 Köln
Kategorien:
Veranstalter:
Landeskoordination der Juso-Hochschulgruppen NRW

Die Landeskoordination der Juso-Hochschulgruppen NRW lädt zum Seminarwochenende ein.

Auf diesem Seminar wird es spannende Workshops mit eingeladenen Referent*innen, Diskussionen und Themenblocks geben. Am Samstag fangen wir mit einer Einführung zu den Grundwerten der Juso-Hochschulgruppen an und im Laufe des Tages werden auch Soft-Skills vermittelt, welche vor allem im auf uns zukommenden Wahlkampf wichtig sein werden. Den Sonntag werden wir uns komplett dem Wahlkampf annehmen. Natürlich wird nicht nur inhaltlich gearbeitet, sondern auch diskutiert und sich untereinander vernetzt.

Wir freuen uns sehr darauf, Euch kennenzulernen und gemeinsam in den Wahlkampf starten zu können!


Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Zurück
Nächste Termine
22.02.2024
Zusammenschalten gegen Faschos – Online
Der Januar war ein aufreibender Monat. Nach den Correctiv-Enthüllungen sind in der Summe Millionen Menschen auf die Straße gegangen, um ...
24.02.2024
UB/KV-Tag
Wir wollen an einem Tag alle UB/KV-Vorsitzenden zusammenrufen und unseren erfolgreichen Austausch aus dem Jahr 2023 fortsetzen. Zu besprechen gibt ...
02.03.2024
Tagesveranstaltung: Feministische EUtopie
Genauso wie wir uns in NRW dem Rechtruck entgegenstellen, müssen wir das auch für Europa tun. Es kann nicht sein, ...
Alle Termine