mitmachen

NRW Jusos Events

Hochschulgruppen NRW Seminarwochenende

Datum/Uhrzeit:
02.04.2022 – 03.04.2022
ganztägig
Ort:
Jugendherberge Köln-Riehl
An der Schanz 14
50735 Köln
Kategorien:
Veranstalter:
Landeskoordination der Juso-Hochschulgruppen NRW

Die Landeskoordination der Juso-Hochschulgruppen NRW lädt zum Seminarwochenende ein.

Auf diesem Seminar wird es spannende Workshops mit eingeladenen Referent*innen, Diskussionen und Themenblocks geben. Am Samstag fangen wir mit einer Einführung zu den Grundwerten der Juso-Hochschulgruppen an und im Laufe des Tages werden auch Soft-Skills vermittelt, welche vor allem im auf uns zukommenden Wahlkampf wichtig sein werden. Den Sonntag werden wir uns komplett dem Wahlkampf annehmen. Natürlich wird nicht nur inhaltlich gearbeitet, sondern auch diskutiert und sich untereinander vernetzt.

Wir freuen uns sehr darauf, Euch kennenzulernen und gemeinsam in den Wahlkampf starten zu können!


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Zurück
Nächste Termine
28.01.2023
BIPoC-Vernetzung
Es ist bei uns beinahe schon Tradition geworden, dass wir mit einer BIPoC-Vernetzung ins neue Jahr starten und das wird ...
31.01.2023 – 03.02.2023
Bildungsfahrt nach Brüssel
Brüssel calling! Seit Beginn der Pandemie lagen unsere Bildungsfahrten auf Eis. Deshalb freuen wir uns umso mehr, 2023 wieder die ...
25.02.2023
Neumitgliederseminar
Du bist neu bei den NRW Jusos und möchtest wissen, wie du dich am besten einbringen kannst? Dann komm zu ...
Alle Termine