mitmachen

NRW Jusos Events

Neumitgliederseminar

Datum/Uhrzeit:
25.02.2023
11:00 Uhr – 18:00 Uhr
Ort:
Johannes-Rau-Haus
Kavalleriestr. 12
40213 Düsseldorf
Kategorien:

Du bist neu bei den NRW Jusos und möchtest wissen, wie du dich am besten einbringen kannst? Dann komm zu unserem Neumitgliederseminar!

Dort lernst du alles über unsere Grundwerte, unsere Geschichte und unsere Strukturen. Was ist der Unterschied zwischen Landeskonferenz und Landesausschuss? Ist mit BuKo der Frischkäse gemeint? Was bedeutet für uns demokratischer Sozialismus?

Diese Fragen und noch viele mehr werden wir dir beantworten und dir natürlich auch die Möglichkeit geben, uns Löcher in den Bauch zu fragen.

Du lernst andere Neumitglieder kennen, kannst dich mit ihnen austauschen und spannende politische Themen diskutieren.

Meld dich an! Sei dabei! Misch dich ein!

Die Plätze sind begrenzt, also melde dich schnell an!

Für Rückfragen stehen Dir die Genoss*innen im Juso-Landesbüro gern zur Verfügung (info@nrwjusos.de / 0211-136 22 325).


Buchung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.


Zurück
Nächste Termine
29.04.2024
"Get started!" – TikTok-Crashkurs
Was macht gute TikToks aus? Wie erzähle ich spannende Geschichten und erstelle politischen Content, der interessiert und Spaß macht? Wie ...
02.05.2024
CANVA-Design zum Europawahlkampf
Seit 2022 arbeiten wir NRW Jusos in unserem neuen Design – und mit dem Tool CANVA! Als Einstieg, Auffrischung und ...
07.05.2024
Vernetzung der Gleichstellungsbeauftragten
Unsere nächste Vernetzung der Gleichstellungsbeauftragten aus den Unterbezirken und Kreisverbänden steht an! Unsere Vernetzungen sind ein Raum, in dem du ...
Alle Termine