mitmachen

NRW Jusos Events

Seminarwochenende Hochschulgruppen

Datum/Uhrzeit:
06.04.2024 – 07.04.2024
11:00 Uhr – 12:00 Uhr
Ort:
Dietrich-Keuning-Haus
Leopoldstr. 50 - 58
Dortmund
Kategorien:
Keine Kategorien

Vom 6.-7. April findet dieses Jahr unser Seminarwochenende in Dortmund statt!

Wir haben für euch ein umfangreiches Wochenende geplant, für Anfänger*innen und Fortgeschrittene wird es in den verschiedensten Bereichen Workshops zu unseren Grundwerten Antifaschismus, Sozialismus, Internationalismus und Feminismus geben – natürlich mit Praxisbezug.

Neben inhaltlichen Workshops zu unseren Grundwerten wollen wir mit euch außerdem an wichtigen Soft Skills für den Alltag an euren Hochschulen arbeiten.

Anlässlich des Ramadans wird es für Fastende eine Möglichkeit zum Fastenbrechen nach Sonnenuntergang und eines Frühstücks vor Sonnenaufgang geben.
Bei Fragen wendet euch gerne an die Landeskoordination.

Wir freuen uns auf euch!


Buchung


Zurück
Nächste Termine
02.03.2024
Tagesveranstaltung: Feministische EUtopie
Genauso wie wir uns in NRW dem Rechtruck entgegenstellen, müssen wir das auch für Europa tun. Es kann nicht sein, ...
06.03.2024
Online-Veranstaltung: Feministische Stadtplanung
Es ist leider wenig überrraschend, auch wenn viele darüber noch nie nachgedacht haben: auch unsere Städte sind nicht auf die ...
09.03.2024 – 10.03.2024
JSAG-Seminar: Zukunftswerkstatt Schule
Die Probleme unserer Schulen sind längst bekannt. Wer schon einmal eine Schule besucht hat, kann einige davon aufzählen. Die JSAG ...
Alle Termine