mitmachen

NRW Jusos Events

UB/KV-Tag

Datum/Uhrzeit:
24.02.2024
10:30 Uhr – 18:00 Uhr
Ort:
Johannes-Rau-Haus
Kavalleriestr. 12
40213 Düsseldorf
Veranstalter:
NRW Jusos

Wir wollen an einem Tag alle UB/KV-Vorsitzenden zusammenrufen und unseren erfolgreichen Austausch aus dem Jahr 2023 fortsetzen. Zu besprechen gibt es mit Blick auf Neumitgliedergewinnung, Wahlkämpfe aber auch statuarische Fragen genug. Zudem profitieren alle davon, einmal einen Blick über den Tellerrand zu werfen und sich über Ideen und Vorgehensweisen in anderen Unterbezirken und Kreisverbänden zu informieren. Wir freuen uns auf je zwei Personen (quotiert) aus jedem UB/KV.

 


Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Zurück
Nächste Termine
02.03.2024
Tagesveranstaltung: Feministische EUtopie
Genauso wie wir uns in NRW dem Rechtruck entgegenstellen, müssen wir das auch für Europa tun. Es kann nicht sein, ...
06.03.2024
Online-Veranstaltung: Feministische Stadtplanung
Es ist leider wenig überrraschend, auch wenn viele darüber noch nie nachgedacht haben: auch unsere Städte sind nicht auf die ...
09.03.2024 – 10.03.2024
JSAG-Seminar: Zukunftswerkstatt Schule
Die Probleme unserer Schulen sind längst bekannt. Wer schon einmal eine Schule besucht hat, kann einige davon aufzählen. Die JSAG ...
Alle Termine