Wer wir sind

Halice Kreß-Vannahme

Beisitzerin

Mein Unterbezirk: Aachen Stadt

Ich bin Juso seit: 2008

Geburtsjahr: 1993

Wenn ich mehr Zeit für Hobbies hätte, würde ich viel mehr: lesen, reiten, mit meiner Hündin Sprotte spielen (ob sie will oder nicht), auf Schalke gehen, Zoos besuchen und Karneval feiern

Was ich im LaVo vorhabe: Die Revolution mindestens! Sonst: der SPD weiterhin in Erinnerung rufen, dass unser Grundwert Solidarität alle Menschen einschließt und auch nicht an der Tür zu Koalitionsverhandlungen abgegeben werden muss. 

Bei den Jusos selbst: Weiterhin die Themengebiete Antifaschismus, Feminismus und Internationalismus behandeln und dabei vor allem alles rund um Asylpolitik und Migration.

Was ich Euch schon immer sagen wollte: Bei den Jusos mitmachen lohnt sich. Egal wie oft man Wahlen verliert oder einem die SPD auf den Geist geht. Zu merken wieviele Menschen dieselbe Vorstellung einer solidarischen Gesellschaft haben ist großartig. Dafür lohnt es sich!

Zuständig für: UB Rhein-Erft-Kreis, UB Bonn, UB Rhein-Sieg-Kreis, UB Düren, UB Aachen, UB Heinsberg, UB Köln