Wer wir sind

Lara Werdehausen

Juso-Schülerin

Name: Lara Werdehausen

Geburtsjahr: 2001

Ich bin Juso seit: Mai 2017

Mein UB/KV: Ich bin Pottkind aus dem wunderschönen Herzen des Ruhrgebiets – Bochum!

Wenn ich mehr Zeit für Hobbies hätte, würde ich viel mehr: Politik machen und für ne rote Mehrheit kämpfen (verkneift Euch das Lächeln J). Ach! Und gaaaaanz viel lesen. Und zwar alles was ich in die Finger bekommen kann.

Was ich in der LSK vorhabe: Inklusion. Inklusion. Inklusion. Ich möchte mit Euch die inklusive Ganztagsgesamtschule als die zukunftsfähige Schulform erarbeiten und für die Gleichberechtigung und Akzeptanz kämpfen, die Recht jedes Menschen ist – auch in der Schule.

Was ich Euch schon immer sagen wollte: Nachdem ich schon genug Eurer Zeit beansprucht habe, interessiert es mich was ihr mir schon immer mal sagen wolltet.