Wer wir sind

Lara Werdehausen

Juso-Schüler*innen

Name: Lara Werdehausen

Geburtsjahr: 2001

Ich bin Juso seit: Mai 2017

Mein UB/KV: Ich bin Pottkind aus dem wunderschönen Herzen des Ruhrgebiets – Bochum!

Wenn ich mehr Zeit für Hobbies hätte, würde ich viel mehr: Politik machen und für ´ne rote Mehrheit kämpfen (verkneift Euch das Lächeln J). Ach! Und gaaaaanz viel lesen. Und zwar alles was ich in die Finger bekommen kann.

Was ich in der LSK vorhabe: Inklusion. Inklusion. Inklusion.

Ich möchte mit Euch die inklusive Ganztagsgesamtschule als die zukunftsfähige Schulform erarbeiten und für die Gleichberechtigung und Akzeptanz kämpfen, die Recht jedes Menschen ist – auch in der Schule.

Was ich Euch schon immer sagen wollte: Nachdem ich schon genug Eurer Zeit beansprucht habe, interessiert es mich, was ihr mir schon immer mal sagen wolltet.