Wer wir sind

Vince Schlinkmann

Juso-Schüler*in

Name: Vince Schlinkmann

Geburtsjahr: 2000

Ich bin Juso seit: 2017

Mein UB: Bochum

Wenn ich mehr Zeit für Hobbies hätte, würde ich viel mehr: Parteiarbeit machen, Serien gucken, Zeit mit meinen Freund*innen verbringen

Was ich in der LSK vorhabe: Ich möchte mich mit euch für eine faire und gerechte Schulpolitik einsetzen. Ich möchte mit euch vernünftige Konzepte entwickeln für Digitalisierung, Modernisierung und wie Schule aussehen sollte. Auch möchte ich mit euch daran arbeiten, wie wir den ÖPNV für Jugendliche attraktiver machen können.

Was ich Euch schon immer sagen wollte: Ich finde es immer wieder toll zu sehen, wie viele junge Leute sich auf unseren Veranstaltungen und in ihren Ortsgruppen engagieren und freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch allen.