Termine

29

1. Digitaler Bildungsgipfel

Sa 29.05.2021

Mit unserem 1. Digitalen Bildungsgipfel im Mai geben wir den Startschuss für ein einjähriges Projekt:

Wir werden dafür sorgen, dass in NRW wieder grundsätzlich über Bildung diskutiert wird. Dazu werden wir im Rahmen dieser Veranstaltung den Dialog mit externen Referent*innen und Interessensverbänden suchen, weil wir einen breiten gesellschaftlichen Austausch eröffnen wollen. Uns wird es hier um die Fragen gehen: Wie sieht eigentlich ganz konkret unsere Vorstellung von einer "Schule für Alle" aus? Was muss politisch dafür bereitgestellt werden? Und wie schaffen wir es, dass die "Schule für Alle" nicht nur eine Vision ist, sondern konkrete Politik wird? Sei dabei, wenn wir uns auf diesem Weg machen. Beteilige Dich an den Diskussionen mit ausgewiesenen Expert*innen und lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass wieder die Frage im Mittelpunkt der Debatte steht.#wiewirlernenwollen

Die Anmeldung wird sechs Wochen vor Beginn freigeschaltet.

Veranstalter:
NRW Jusos
Adresse:
In Google Maps anzeigen