Termine

16

Debatte bis es quietscht: GroKo Ja oder Nein?

Fr 16.02.2018 Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr - 22:00 Uhr

Es wird Zeit für uns, uns dem Mitgliederentscheid und der damit einhergehenden Diskussion über das Für und Wider der sogenannten GroKo noch einmal zuzuwenden.

Auch wenn für uns der Kurs #NoGroKo fest steht, wollen wir die Wochen bis zum Mitgliederentscheid nutzen, die SPD weiter zur Debattenpartei zu machen und solidarisch, aber kontrovers um den richtigen Weg zu ringen. Um eine gute kontroverse Diskussion möglich zu machen, haben wir unseren Bundesvorsitzenden Kevin Kühnert, sowie Ulrich Kelber, MdB eingeladen, die unsere Gäste sein werden.

Wir wollen die große Frage, was der richtige Weg für die SPD und die Menschen in diesen Land ist, offen austragen. Daher sind nicht nur Jusos sondern auch alle GenossInnen, die über 35 Jahre alt sind herzlich eingeladen.   

MedienvertreterInnen können sich per Mail an guido.kleineheilmann@spd.de für die Veranstaltung akkreditieren.

Veranstalter:
NRW Jusos
Adresse:

Mercatorhalle Duisburg

CityPalais

Landfermannstr. 6

47051 Duisburg

In Google Maps anzeigen

Anmeldung

Geschlecht:
Geburtstag
Datenschutz
Mit Absenden meiner Anmeldungen stimme ich den Teilnahmebedingungen zu.