Termine

03

FemFest 4.0

Fr 03.07.2020 ab 15:30 Uhr

Frauenfußball, Föhnfrisur, Freifahrt und das schönste FF-Wort: Feminismus-Festival! Dieses Jahr lassen wir den Feminismus hochleben - in all seinen Facetten, die er hat. Wir trumpfen auf. Und bringen Euch auch zu Corona-Zeiten zusammen, zumindest im digitalen Raum.

Sei dabei, wenn wir am Freitag, dem 03. Juli, ab 15:30 Uhr auf vier virtuellen Floors den Feminismus feiern. What? Online Angebote am Freitagabend? Und dann auch noch im Sommer? Ja, wir glauben das geht. Pack Dir Deine maximal neun liebsten Freund*innen ein, setz Dich mit ihnen in den Park, gönn Dir Glitzer im Gesicht und genieße die Show. Tablet, Snacks und Getränke nicht vergessen.

Wir haben, gemeinsam mit den Unterbezirken, ein buntes Potpourri an Workshops, Webinaren, Quizzen und Interviews für Dich erstellt. Was Dich genau erwartet, findest Du hier.

Freu Dich auf ein bisschen Festival-Feeling - ganz für lau und Corona-approved.

Veranstalter:
NRW Jusos
Adresse:
In Google Maps anzeigen