Termine

03

Frauenrhetorikschulung

03.-04. September 2021

Wie jedes Jahr möchten wir vor der Landeskonferenz besonders Frauen empowern, sich einzubringen und ihre politischen Skills weiter auszubauen.

Dafür werden wir euch zusammentrommeln und gemeinsam erarbeiten, wie frau sicher auftritt. Wir werden uns Rhetorik-Know-How aneignen und uns darüber austauschen, was es alles braucht, um sich den halben Kuchen zu sichern. Denn: Uns gehört mindestens die Hälfte der Welt und gemeinsam holen wir sie uns!

Der Teilnahmebeitrag für die Veranstaltung liegt bei 60,00 €.

Veranstalter:
NRW Jusos
Adresse:

Jugendherberge Bonn

Haager Weg 42

53127 Bonn

In Google Maps anzeigen

Anmeldung

Geschlecht:
Geburtstag
Essenswunsch:

Datenschutz
Mit Absenden meiner Anmeldungen stimme ich den Teilnahmebedingungen zu.