Termine

29

Juso-Wirtschaftswoche: Zurück in die Zukunft – Unsere Vision der Wirtschaft von morgen

Do 29.04.2021 18:00 - 19:30 Uhr

Einst sagte Rosa Luxemburg: „Die Dividenden steigen, und die Proletarier fallen.“ Das Gesicht des Kapitalismus hat sich zwar gewandelt, aber er ist nicht weniger gefährlich geworden.

Du möchtest aber in einer Welt leben, wo alle Menschen eine sichere und erfüllende Arbeit haben und in ihrer Arbeit dem Gemeinwohl etwas zurückgeben? Du möchtest, dass die Industrie nicht mehr unser Klima zerstört und nachhaltig produziert? Du möchtest, dass die Ausbeutung von Menschen aufgrund der unstillbaren Kapitalinteressen einiger weniger ein Ende findet?

Dann bist Du bei unserem Workshop genau richtig!

An unserem letzten Abend werfen wir einen Blick in die Zukunft und entwickeln mit einem hochkarätigen Podium unsere jungsozialistische Vision einer gerechten Wirtschaft.

Veranstalter:
NRW Jusos
Adresse:

online

In Google Maps anzeigen

Anmeldung

Geschlecht:
Geburtstag
Datenschutz
Mit Absenden meiner Anmeldungen stimme ich den Teilnahmebedingungen zu.