Termine

01

Triff die Autorin Koschka Linkerhand!

01.03.2019 (bis 02.03.2019) ab 18:00 Uhr

Eine Lesung! Bei den Jusos? Ja klar!

Wir begrüßen Koschka Linkerhand (Hrsg.) mit ihrem Buch „Feministisch streiten“ und ihre Mitautorin Daria Majewski. Der Abend dreht sich um „…Thesen und Utopien eines Feminismus, der sich zwischen Vernunft und Leidenschaft bewegt…“. Na, neugierig? Hier gilt: All genders are welcome!

Du hast noch nicht genug? Am Samstag, 02. März starten wir unsere Frauenvernetzung. Das heißt, Du kannst entweder von Feitag auf Samstag in der Jugendherberge bleiben, oder Du kommst einfach am Samstag um 10:00 Uhr neu dazu! Denn wir brauchen Dich um uns besser im Verband zu vernetzen. Aber welche Strukturen müssen wir bekämpfen, damit wir das erfolgreich tun können? Welche geschlechterspezifische Lücken müssen wir in unserem Verband schließen? Darauf werden wir Antworten finden.

Wenn Du einen Übernachtungsplatz in der Jugendherberge brauchst, dann kreuz das bitte in der Anmeldung an. Das kostet für Dich schlappe 15 €. Sei aber schnell, denn die Anzahl ist begrenzt. Wenn Du nur Samstag kommst, melde Dich hier an. Die Frauenvernetzung findet am 02. März von 10:00 bis 13:00 Uhr statt.

 

 

Veranstalter:
NRW Jusos
Adresse:

Jugendherberge Duisburg Sportpark

Kruppstraße 9

47055 Duisburg

In Google Maps anzeigen

Anmeldung

Geschlecht:
Geburtstag
Wird ein Schlafplatz benötigt?
Datenschutz
Mit Absenden meiner Anmeldungen stimme ich den Teilnahmebedingungen zu.