Termine

24

Sommerschule

Sa 24.07.2021 10:00 - 17:00 Uhr

Das Highlight unseres Sommers und der Bildungskampagne steht an: die Sommerschule. Den Termin mussten wir verschieben, dafür freuen wir uns aber, Dich persönlich begrüßen zu dürfen.

In fünf spannenden Workshops zu den bekannten Themen Gerechte Schule, Außerschulische Bildung, Diversität, Demokratische Bildung und Digitalisierung wollen wir mit Dir die Erkenntnisse des Bildungsgipfels vertiefen. Das heißt aber keinesfalls, dass Du beim Bildungsgipfel dabei gewesen sein musst, um an der Sommerschule teilnehmen zu können.

Trotz aller Freude über die Präsenzveranstaltung ist uns bewusst, dass die Pandemie noch nicht vorbei ist. Deshalb kündigen wir nun schon an, dass die Voraussetzung für die Teilnahme an der Sommerschule eine Bescheinigung über ein negatives Corona-Testergebnis (nicht älter als 48 Stunden) sein wird und die Abstandregeln und teilweise Maskenpflicht gewahrt bleiben werden. Dies gilt auch für vollständig Geimpfte und Genesene und dient Deinem Schutz und dem der anderen Teilnehmenden. Außerdem wird aus Gründen des Infektionsschutzes kein Sommerfest stattfinden.

Auch die Zahl der Teilnehmenden ist pandemiebedingt begrenzt, deshalb melde Dich schnell hier an. Wir freuen uns auf dich!

Veranstalter:
NRW Jusos
Adresse:

Jugendherberge Düsseldorf

Düsseldorfer Str. 1

40545 Düsseldorf

In Google Maps anzeigen