mitmachen

NRW Jusos Events

Auftakt zur Europawahl

Datum/Uhrzeit:
09.05.2024
ganztägig
Kategorien:
Veranstalter:
NRW Jusos

Am Europatag starten wir einen Monat vor dem Wahltermin in die heiße Phase des Wahlkampfs. Ab hier haben wir noch einen Monat Zeit um den Menschen deutlich zu machen, dass Europa, dass die europäische Union mehr kann, als es zur Zeit der Fall ist. Und das es ein großes Risiko gibt, dass die Rechten das Projekt Europa ruinieren.

Wir werden aus allen Himmelsrichtungen zusammenkommen und nach dem 9. Mai mit einer Extraportion Motivation in die letzten Wochen des Wahlkampfes rennen.

Die Anmeldung wird in der Regel sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn geöffnet. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei!

Weitere Informationen zu Ort und Zeit der Veranstaltung folgen.


Zurück
Nächste Termine
02.03.2024
Tagesveranstaltung: Feministische EUtopie
Genauso wie wir uns in NRW dem Rechtruck entgegenstellen, müssen wir das auch für Europa tun. Es kann nicht sein, ...
06.03.2024
Online-Veranstaltung: Feministische Stadtplanung
Es ist leider wenig überrraschend, auch wenn viele darüber noch nie nachgedacht haben: auch unsere Städte sind nicht auf die ...
09.03.2024 – 10.03.2024
JSAG-Seminar: Zukunftswerkstatt Schule
Die Probleme unserer Schulen sind längst bekannt. Wer schon einmal eine Schule besucht hat, kann einige davon aufzählen. Die JSAG ...
Alle Termine