mitmachen

Veranstaltungen

In unserem Bildungsprogramm ist für jede*n etwas dabei.

Du bist Neumitglied und würdest gerne mehr über den Verband erfahren, dem du gerade beigetreten bist? Dann komm zu einem unserer vier Neumitgliederseminare im Jahr.

Du möchtest gerne dein Wissen über unsere Grundwerte (Sozialismus, Feminismus, Antifaschismus und Internationalismus) vertiefen? Dann melde dich zu unserem Grundlagenseminar an!

Datum/Zeit Veranstaltung Ort
17.12.2022
10:00 Uhr – 17:30 Uhr
Krisengipfel gegen soziale Härten
17.12.2022
10:00 Uhr – 17:30 Uhr Uhr
Krisengipfel gegen soziale Härten
Der russische Angriffskrieg auf die Ukraine, die Energiekrise und die steigende Inflation fordern uns zum solidarischen Handeln ...
DGB Nordrhein-Westfalen
Friedrich-Ebert-Straße 34
40210 Düsseldorf
DGB Nordrhein-Westfalen
Friedrich-Ebert-Straße 34
40210 Düsseldorf
Alle Angaben ohne Gewähr.

Für Veranstaltungen mit Übernachtung erheben wir einen Teilnahmebeitrag von 40€ für Verdienende und 20€ für Nicht-Verdienende. Bei einzelnen, besonders hochwertigen Seminaren kann es manchmal etwas mehr sein. Dieser Beitrag ermöglicht es uns erst, diese Veranstaltungen durchzuführen und deckt Übernachtung, Verpflegung und Programm ab. Solltest du mal Schwierigkeiten haben, den Beitrag zu zahlen, wende dich bitte ans Landesbüro. Wir setzen alles daran, dass jede*r an unseren Veranstaltungen teilnehmen kann, unabhängig vom Geldbeutel. Bitte beachte, dass du unseren AGB zustimmen musst, um an unseren Veranstaltungen teilnehmen zu können.