mitmachen

NRW Jusos Events

Bildungsfahrt nach Brüssel

Datum/Uhrzeit:
31.01.2023 – 03.02.2023
ganztägig
Kategorien:

Brüssel calling!

Seit Beginn der Pandemie lagen unsere Bildungsfahrten auf Eis. Deshalb freuen wir uns umso mehr, 2023 wieder die Reisekoffer entstauben zu können!

Ein Jahr vor der Europawahl möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns vor Ort intensiver mit der EU und den großen Themen dieser Wahl auseinandersetzen.

Wie beenden wir das Sterben an den EU-Außengrenzen? Wie gehen wir mit den Auswirkungen des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine um? Wie steht es um die Erweiterung der EU in Südosteuropa? Diese und viele weitere Fragen wollen wir Abgeordneten des Europäischen Parlaments, zivilgesellschaftlichen Organisationen und Aktivist*innen stellen.

Der volle Teilnahmebeitrag beträgt 105€, vergünstigt 90€. Darin enthalten sind Anreise, Unterkunft und ein Teil der Verpflegung. Du kannst selbst entscheiden, ob du den vollen oder den vergünstigten Beitrag zahlen möchtest.*

Wir würden uns freuen, dich dabei zu haben!

*Solltest du Schwierigkeiten mit dem Teilnahmebeitrag haben, melde dich bitte vertrauensvoll bei Valerie aus dem Landesbüro (valerie.juelichman@spd.de, Tel. 0211-13622326). Unsere Angebote sind für alle offen, unabhängig vom Geldbeutel, und wir finden für alles eine Lösung, also scheue dich bitte nicht, dich zu melden.

***Leider sind alle Plätze bereits belegt.***


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Zurück
Nächste Termine
13.02.2023
Für eine echte Ausbildungsplatzgarantie!
Für eine echte Ausbildungsplatzgarantie! Wir Jusos setzen uns, zusammen mit unseren Bündnispartner*innen von den Gewerkschaftsjugenden, schon lange für eine echte ...
25.02.2023
Neumitgliederseminar
Du bist neu bei den NRW Jusos und möchtest wissen, wie du dich am besten einbringen kannst? Dann komm zu ...
05.03.2023
JSAG-Seminar: mentale Gesundheit im Bildungssystem
Leistungsdruck, Diskriminierungen, ein unfaires Notensystem, neben einem ohnehin schon stressigen Schulalltag: Das Bildungssystem schlägt auf die Psyche. Die NRW-JSAG (die ...
Alle Termine