mitmachen

NRW Jusos Events

Kongress Innenpolitik

Datum/Uhrzeit:
23.06.2024
ganztägig
Ort:
Johannes-Rau-Haus
Kavalleriestr. 12
40213 Düsseldorf
Kategorien:
Veranstalter:
NRW Jusos

Es gibt einige innenpolitische Bereiche, in denen es gerade brennt, von unseren Sicherheitsbehörden bis zum Asylsystem. Bei unserem innenpolitischen Kongress bringen wir verschiedene Akteur*innen in dem Bereich mit uns an einen Tisch – seien sie zivilgesellschaftlich oder politisch. Mit ihnen treten wir in den Austausch, diskutieren unsere Visionen und nehmen ihren Input mit.

Wir möchten die Probleme angehen und Ideen entwickeln, wie eine progressive, jungsozialistische Innenpolitik aussehen kann, die alle mit einschließt. Sei dabei und bring dich ein!

Die Anmeldung wird in der Regel sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn geöffnet. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei!

Weitere Informationen zu Ort und Zeit der Veranstaltung folgen.


Zurück
Nächste Termine
29.04.2024
"Get started!" – TikTok-Crashkurs
Was macht gute TikToks aus? Wie erzähle ich spannende Geschichten und erstelle politischen Content, der interessiert und Spaß macht? Wie ...
02.05.2024
CANVA-Design zum Europawahlkampf
Seit 2022 arbeiten wir NRW Jusos in unserem neuen Design – und mit dem Tool CANVA! Als Einstieg, Auffrischung und ...
07.05.2024
Vernetzung der Gleichstellungsbeauftragten
Unsere nächste Vernetzung der Gleichstellungsbeauftragten aus den Unterbezirken und Kreisverbänden steht an! Unsere Vernetzungen sind ein Raum, in dem du ...
Alle Termine