mitmachen

NRW Jusos Events

Solidarisch nach Niedersachsen: unterstützen im Wahlkampf!

Datum/Uhrzeit:
30.09.2022 – 02.10.2022
ganztägig
Kategorien:

Das ist solidarisch: Im September die Kampagne der Jusos Niedersachsen zur Landtagswahl unterstützen – komm zum Unterstützer*innenwochenende vom 30.09.-02.10.2022 in Niedersachsen!

Statt „NRW in guten Händen“ heißt es bald schon: „Deine Zukunft in guten Händen!“ So heißt die Kampagne der Jusos Niedersachsen, die die Sozialdemokratie bei der kommenden Landtagswahl im Oktober wieder (und weiterhin) zur stärksten Kraft machen wird!

Bei unserem Wahlkampf haben wir schon wunderbare Unterstützung von unseren Nachbar*innen erhalten – jetzt sind wir dran zu supporten! Sei Teil des NRW-Jusos-Wahlkampf-Teams, das vom 30.09. bis zum 02.10. in Niedersachsen kräftig Wahlkampf macht. Bitte melde dich für alle weiteren Informationen und eine gemeinsame Anreise bis zum 29.08.2022 hier auf unserer Website an. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Alle weiteren Infos der Jusos Niedersachsen findest du hier.


Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Zurück
Nächste Termine
02.03.2024
Tagesveranstaltung: Feministische EUtopie
Genauso wie wir uns in NRW dem Rechtruck entgegenstellen, müssen wir das auch für Europa tun. Es kann nicht sein, ...
06.03.2024
Online-Veranstaltung: Feministische Stadtplanung
Es ist leider wenig überrraschend, auch wenn viele darüber noch nie nachgedacht haben: auch unsere Städte sind nicht auf die ...
09.03.2024 – 10.03.2024
JSAG-Seminar: Zukunftswerkstatt Schule
Die Probleme unserer Schulen sind längst bekannt. Wer schon einmal eine Schule besucht hat, kann einige davon aufzählen. Die JSAG ...
Alle Termine