mitmachen

NRW Jusos Events

Solidarisch nach Niedersachsen: unterstützen im Wahlkampf!

Datum/Uhrzeit:
30.09.2022 – 02.10.2022
ganztägig
Kategorien:

Das ist solidarisch: Im September die Kampagne der Jusos Niedersachsen zur Landtagswahl unterstützen – komm zum Unterstützer*innenwochenende vom 30.09.-02.10.2022 in Niedersachsen!

Statt „NRW in guten Händen“ heißt es bald schon: „Deine Zukunft in guten Händen!“ So heißt die Kampagne der Jusos Niedersachsen, die die Sozialdemokratie bei der kommenden Landtagswahl im Oktober wieder (und weiterhin) zur stärksten Kraft machen wird!

Bei unserem Wahlkampf haben wir schon wunderbare Unterstützung von unseren Nachbar*innen erhalten – jetzt sind wir dran zu supporten! Sei Teil des NRW-Jusos-Wahlkampf-Teams, das vom 30.09. bis zum 02.10. in Niedersachsen kräftig Wahlkampf macht. Bitte melde dich für alle weiteren Informationen und eine gemeinsame Anreise bis zum 29.08.2022 hier auf unserer Website an. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Alle weiteren Infos der Jusos Niedersachsen findest du hier.


Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Zurück
Nächste Termine
29.04.2024
"Get started!" – TikTok-Crashkurs
Was macht gute TikToks aus? Wie erzähle ich spannende Geschichten und erstelle politischen Content, der interessiert und Spaß macht? Wie ...
02.05.2024
CANVA-Design zum Europawahlkampf
Seit 2022 arbeiten wir NRW Jusos in unserem neuen Design – und mit dem Tool CANVA! Als Einstieg, Auffrischung und ...
07.05.2024
Vernetzung der Gleichstellungsbeauftragten
Unsere nächste Vernetzung der Gleichstellungsbeauftragten aus den Unterbezirken und Kreisverbänden steht an! Unsere Vernetzungen sind ein Raum, in dem du ...
Alle Termine