mitmachen

NRW Jusos Events

Solidarisch nach Niedersachsen: unterstützen im Wahlkampf!

Datum/Uhrzeit:
30.09.2022 – 02.10.2022
ganztägig
Kategorien:

Das ist solidarisch: Im September die Kampagne der Jusos Niedersachsen zur Landtagswahl unterstützen – komm zum Unterstützer*innenwochenende vom 30.09.-02.10.2022 in Niedersachsen!

Statt „NRW in guten Händen“ heißt es bald schon: „Deine Zukunft in guten Händen!“ So heißt die Kampagne der Jusos Niedersachsen, die die Sozialdemokratie bei der kommenden Landtagswahl im Oktober wieder (und weiterhin) zur stärksten Kraft machen wird!

Bei unserem Wahlkampf haben wir schon wunderbare Unterstützung von unseren Nachbar*innen erhalten – jetzt sind wir dran zu supporten! Sei Teil des NRW-Jusos-Wahlkampf-Teams, das vom 30.09. bis zum 02.10. in Niedersachsen kräftig Wahlkampf macht. Bitte melde dich für alle weiteren Informationen und eine gemeinsame Anreise bis zum 29.08.2022 hier auf unserer Website an. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Alle weiteren Infos der Jusos Niedersachsen findest du hier.


Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Zurück
Nächste Termine
22.07.2024 – 26.07.2024
Funktionär*innen-Schulung
Unsere Funktionär*innen-Schulung richtet sich an Jusos, die sich in Zukunft vorstellen können, mehr Verantwortung im Verband zu übernehmen, z.B. als UB/KV-Vorsitzende, ...
24.07.2024
Richtiger Umgang mit Rechten
Die Wahlen in Frankreich und Großbritannien haben gezeigt, dass Wahlerfolge rechter Parteien kein Naturgesetz sind. Dennoch scheint es in Deutschland ...
06.08.2024
Vernetzung der Gleichstellungsbeauftragten
Unsere Vernetzungen sind ein Raum, in dem du dich ungestört mit anderen Gleichstellungsbeauftragten austauschen kannst, sei es über Probleme bei ...
Alle Termine