mitmachen

NRW Jusos Events

Tag der Unterbezirke und Kreisverbände

Datum/Uhrzeit:
25.03.2023
11:00 Uhr – 17:30 Uhr
Ort:
Johannes-Rau-Haus
Kavalleriestr. 12
40213 Düsseldorf

Wir wollen nicht nur eine Möglichkeit zur Vernetzung bieten, sondern darüber hinaus über die Strukturarbeit bei dir vor Ort sprechen und gemeinsame Probleme, aber vor allem Lösungen erarbeiten oder vorstellen. Wir wollen darüber ins Gespräch kommen, wie inhaltliche Arbeit bei dir im UB/KV organisiert werden kann und wie der Anschluss an die höheren Ebenen gelingt. Wir wollen dem Frust, der sich leider in der ehrenamtlichen Arbeit immer mal wieder einstellt begegnen und uns um das alles entscheidende bemühen: Unsere Mitglieder.

Ergänzt um Angebote aus dem Landesbüro und wärmende Mahlzeiten und Getränke, ergibt sich am 25. März in Düsseldorf ein rundes Programm.

Bis zu zwei Genoss*innen (quotiert) aus deinem UB/KV können kostenlos an dem Tag der UB/KV teilnehmen.


Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Zurück
Nächste Termine
29.04.2024
"Get started!" – TikTok-Crashkurs
Was macht gute TikToks aus? Wie erzähle ich spannende Geschichten und erstelle politischen Content, der interessiert und Spaß macht? Wie ...
02.05.2024
CANVA-Design zum Europawahlkampf
Seit 2022 arbeiten wir NRW Jusos in unserem neuen Design – und mit dem Tool CANVA! Als Einstieg, Auffrischung und ...
07.05.2024
Vernetzung der Gleichstellungsbeauftragten
Unsere nächste Vernetzung der Gleichstellungsbeauftragten aus den Unterbezirken und Kreisverbänden steht an! Unsere Vernetzungen sind ein Raum, in dem du ...
Alle Termine