mitmachen

NRW Jusos Events

Tag der Unterbezirke und Kreisverbände

Datum/Uhrzeit:
25.03.2023
11:00 Uhr – 17:30 Uhr
Ort:
Johannes-Rau-Haus
Kavalleriestr. 12
40213 Düsseldorf

Wir wollen nicht nur eine Möglichkeit zur Vernetzung bieten, sondern darüber hinaus über die Strukturarbeit bei dir vor Ort sprechen und gemeinsame Probleme, aber vor allem Lösungen erarbeiten oder vorstellen. Wir wollen darüber ins Gespräch kommen, wie inhaltliche Arbeit bei dir im UB/KV organisiert werden kann und wie der Anschluss an die höheren Ebenen gelingt. Wir wollen dem Frust, der sich leider in der ehrenamtlichen Arbeit immer mal wieder einstellt begegnen und uns um das alles entscheidende bemühen: Unsere Mitglieder.

Ergänzt um Angebote aus dem Landesbüro und wärmende Mahlzeiten und Getränke, ergibt sich am 25. März in Düsseldorf ein rundes Programm.

Bis zu zwei Genoss*innen (quotiert) aus deinem UB/KV können kostenlos an dem Tag der UB/KV teilnehmen.


Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Zurück
Nächste Termine
22.02.2024
Zusammenschalten gegen Faschos – Online
Der Januar war ein aufreibender Monat. Nach den Correctiv-Enthüllungen sind in der Summe Millionen Menschen auf die Straße gegangen, um ...
24.02.2024
UB/KV-Tag
Wir wollen an einem Tag alle UB/KV-Vorsitzenden zusammenrufen und unseren erfolgreichen Austausch aus dem Jahr 2023 fortsetzen. Zu besprechen gibt ...
02.03.2024
Tagesveranstaltung: Feministische EUtopie
Genauso wie wir uns in NRW dem Rechtruck entgegenstellen, müssen wir das auch für Europa tun. Es kann nicht sein, ...
Alle Termine