mitmachen

Rasmus Chaikowski


Geburtsjahr: 2004

Mein Unterbezirk/Kreisverband: Siegen-Wittgenstein

Berufliche Situation: Student (Ökonomie-Nachhaltigkeit-Transformation)

Meine politischen Kernthemen sind: Die sozialökologische Transformation, Internationalismus und Wirtschaftspolitik

Der Grund, warum ich bei den Jusos bin, ist eine unermüdliche Überzeugung, dass diese Welt genau die Veränderung braucht, für die wir Jusos kämpfen.

Das mag ich an NRW am liebsten: Die Kulturszene, Deutschrap ist fresher denn je. 

Meine Betreuungs-Unterbezirke/Kreisverbände sind: Bochum, Dortmund, Duisburg, Ennepe-Ruhr, Essen, Mülheim, Oberhausen

Mein On-Demand-Seminar: Globale Ungleichheit

Wieso die Klimakrise nicht alle gleich trifft, an welchen Stellen sich der globale Norden besonders schuldig macht und wie groß die Themenspanne ist, wenn man über globale Ungleichheit und die Klimakrise spricht – darüber möchte ich Euch in diesem Workshop einen Überblick geben. Lasst uns gemeinsam entdecken, was Angriffs- und Hebelpunkte  sind, um diesen großen Herausforderungen unserer Zeit zu begegnen!  
 
Digital oder in Präsenz mit Rasmus Chaikowski. Anfragen bitte per Mail an rasmus.chaikowski@nrw-jusos.de


Zurück