mitmachen

NRW Jusos Events

Wahlkampfauftakt der NRW Jusos

Datum/Uhrzeit:
26.03.2022
18:15 Uhr – 22:30 Uhr
Ort:
Kaue Gelsenkirchen
Wilhelminenstraße 176
45881 Gelsenkirchen
Kategorien:
Veranstalter:
NRW Jusos

Wir starten nun so richtig in den Landtagswahlkampf! Mit Dir in Gelsenkirchen!

Am Samstag, den 26. März rufen wir zunächst dazu auf, dass ihr vor Ort so richtig in den Straßenwahlkampf startet. Wir haben uns ein paar Challenges ausgedacht, nach deren Bewältigung euch Preise winken. Infos dazu sind per Mail verschickt worden.

Am Abend (Einlass ab 18.15 Uhr) wollen wir dann in der Kaue in Gelsenkirchen zusammenkommen, um uns gemeinsam nochmal so richtig auf die kommenden Wahlkampfwochen einzuschwören.

Mit Programm auf der Bühne, Essen und Trinken stimmen wir uns ein und senden aus Gelsenkirchen das Signal: Ab dem 15. Mai wird NRW wieder sozialdemokratisch regiert. Weil Zukunft mit uns anders geht!

Pro Unterbezirk/ Kreisverband freuen wir uns auf bis zu vier Personen. Bitte achtet darauf, dass sich eure UB/KV-Delegation quotiert anmeldet und nach Bestätigung auch anreist.

Solltet ihr Nachfragen haben, meldet euch im Landesbüro.

Wir freuen uns auf euch!


Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Zurück
Nächste Termine
29.04.2024
"Get started!" – TikTok-Crashkurs
Was macht gute TikToks aus? Wie erzähle ich spannende Geschichten und erstelle politischen Content, der interessiert und Spaß macht? Wie ...
02.05.2024
CANVA-Design zum Europawahlkampf
Seit 2022 arbeiten wir NRW Jusos in unserem neuen Design – und mit dem Tool CANVA! Als Einstieg, Auffrischung und ...
07.05.2024
Vernetzung der Gleichstellungsbeauftragten
Unsere nächste Vernetzung der Gleichstellungsbeauftragten aus den Unterbezirken und Kreisverbänden steht an! Unsere Vernetzungen sind ein Raum, in dem du ...
Alle Termine