mitmachen

NRW Jusos Events

Wahlkampfauftakt der NRW Jusos

Datum/Uhrzeit:
26.03.2022
18:15 Uhr – 22:30 Uhr
Ort:
Kaue Gelsenkirchen
Wilhelminenstraße 176
45881 Gelsenkirchen
Kategorien:
Veranstalter:
NRW Jusos

Wir starten nun so richtig in den Landtagswahlkampf! Mit Dir in Gelsenkirchen!

Am Samstag, den 26. März rufen wir zunächst dazu auf, dass ihr vor Ort so richtig in den Straßenwahlkampf startet. Wir haben uns ein paar Challenges ausgedacht, nach deren Bewältigung euch Preise winken. Infos dazu sind per Mail verschickt worden.

Am Abend (Einlass ab 18.15 Uhr) wollen wir dann in der Kaue in Gelsenkirchen zusammenkommen, um uns gemeinsam nochmal so richtig auf die kommenden Wahlkampfwochen einzuschwören.

Mit Programm auf der Bühne, Essen und Trinken stimmen wir uns ein und senden aus Gelsenkirchen das Signal: Ab dem 15. Mai wird NRW wieder sozialdemokratisch regiert. Weil Zukunft mit uns anders geht!

Pro Unterbezirk/ Kreisverband freuen wir uns auf bis zu vier Personen. Bitte achtet darauf, dass sich eure UB/KV-Delegation quotiert anmeldet und nach Bestätigung auch anreist.

Solltet ihr Nachfragen haben, meldet euch im Landesbüro.

Wir freuen uns auf euch!


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Zurück
Nächste Termine
30.09.2022 – 02.10.2022
Solidarisch nach Niedersachsen: unterstützen im Wahlkampf!
Das ist solidarisch: Im September die Kampagne der Jusos Niedersachsen zur Landtagswahl unterstützen – komm zum Unterstützer*innenwochenende vom 30.09.-02.10.2022 in ...
16.10.2022
BuKo-Vorbesprechung
Vorbeitung auf den Juso-Bundeskongresses vom 28.-30. Oktober in Oberhausen Der BuKo wirft seine Schatten voraus. Gemeinsam wollen wir das Antragsbuch ...
05.11.2022 – 06.11.2022
FINTA-Rhetorikschulung
Ein weiterer fester Termin im Juso-Kalender: die FINTA-Rhetorikschulung. Jede*r von uns kennt es, egal ob nun ein Vortrag in der ...
Alle Termine