mitmachen

NRW Jusos Events

Auftakt in die heiße Phase des Europawahlkampfs

Datum/Uhrzeit:
09.05.2024
14:30 Uhr – 20:00 Uhr
Ort:
Rotunde Bochum
Konrad-Adenauer-Platz 3
44787 Bochum
Kategorien:
Veranstalter:
NRW Jusos

Am Europatag starten wir einen Monat vor dem Wahltermin in die heiße Phase des Wahlkampfs. Ab hier haben wir noch einen Monat Zeit um den Menschen deutlich zu machen, dass Europa, dass die europäische Union mehr kann, als es zur Zeit der Fall ist. Und das es ein großes Risiko gibt, dass die Rechten das Projekt Europa ruinieren.

Wir werden aus allen Himmelsrichtungen zusammenkommen und nach dem 9. Mai mit einer Extraportion Motivation in die letzten Wochen des Wahlkampfes rennen.

Am 9. Mai seid zunächst ihr in den UB/KV gefordert anhand einiger Aufgaben, die wir euch noch zukommen lassen, Wahlkampf zu machen, um nicht nur Menschen für die SPD zu gewinnen, sondern auch Preise.

Ab circa 14.30/15 Uhr kommen wir dann in Bochum zentral zusammen, um die Gewinner*innen zu küren und uns mit Snack und Getränk auf die heiße Phase einzustimmen.

Bitte melde dich und deinen UB/KV einmal hier an, damit wir das zentrale Zusammenkommen in Bochum besser planen können.


Buchung


Zurück
Nächste Termine
29.04.2024
"Get started!" – TikTok-Crashkurs
Was macht gute TikToks aus? Wie erzähle ich spannende Geschichten und erstelle politischen Content, der interessiert und Spaß macht? Wie ...
02.05.2024
CANVA-Design zum Europawahlkampf
Seit 2022 arbeiten wir NRW Jusos in unserem neuen Design – und mit dem Tool CANVA! Als Einstieg, Auffrischung und ...
07.05.2024
Vernetzung der Gleichstellungsbeauftragten
Unsere nächste Vernetzung der Gleichstellungsbeauftragten aus den Unterbezirken und Kreisverbänden steht an! Unsere Vernetzungen sind ein Raum, in dem du ...
Alle Termine