mitmachen

NRW Jusos Events

Vernetzung der Gleichstellungsbeauftragten

Datum/Uhrzeit:
07.05.2024
18:30 Uhr – 20:00 Uhr
Ort:
Online bei Zoom


Unsere nächste Vernetzung der Gleichstellungsbeauftragten aus den Unterbezirken und Kreisverbänden steht an! Unsere Vernetzungen sind ein Raum, in dem du dich ungestört mit anderen Gleichstellungsbeauftragten austauschen kannst, sei es über Probleme bei dir vor Ort oder über Veranstaltungen und Aktionen, die gut gelaufen sind und die du anderen empfehlen möchtest. Natürlich darf auch das gegenseitige Empowerment nicht zu kurz kommen.

Bei der Vernetzung im Mai möchten wir uns damit befassen, wie wir den Europawahlkampf feministisch gestalten können und wie wir Wahlkampf gegen Rechts und gegen Antifeminismus führen können. Wir möchten außerdem einen Rückblick auf den Feministischen März werfen und uns darüber austauschen, welche Aktionen ihr vor Ort gemacht habt und wie die gelaufen sind.

Hinweis: Die Vernetzungen sind gedacht für die gewählten/ernannten Gleichstellungsbeauftragten der UB/KV. Solltest du verhindert sein, kannst du gerne eine Vertretung schicken.


Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Zurück
Nächste Termine
09.06.2024
Neumitgliederseminar
Herzlich willkommen bei den NRW Jusos! Wir freuen uns riesig, dass du jetzt mit an Bord bist, und möchten dich ...
22.06.2024
Landeskonferenz der Juso-Schüler*innen und Auszubildendengruppe (JSAG)
Du bist Schüler*in, Auszubildende*r oder interessierst dich einfach für die Themen Schule und Ausbildung?  Dann bist du herzlich zur diesjährigen Landeskonferenz ...
23.06.2024
Innenpolitik-Kongress
In den letzten zwei Jahren haben wir uns intensiv mit verschiedenen Fragen der Innen- und Sicherheitspolitik befasst. Welche Akteur*innen und ...
Alle Termine