mitmachen

Team Europa & Außenpolitik

Im Team Europa- und Außenpolitik werfen wir einen Blick auf die durch Krisen geprägte aktuelle Lage. Unser Ziel ist es die jungsozialistische Perspektive auf internationale Zusammenhänge zu erörtern und zu erweitern. Unser Grundwert des Internationalismus bleibt dabei stets der Maßstab für politisches Handeln.

Team-Organisator*innen:

Alicem Polatalicem.polat@nrw-jusos.de

Evin Kinaevin.kina@nrw-jusos.de

Anmelden für das Team

Du möchtest im Team mitarbeiten? Dann trag dich einfach in unser Kontaktformular ein und wir holen dich ins Team!

    Hinweis: An Stelle deines amtlichen Vornamens oder ergänzend kannst du auch einen Rufnamen angeben – also den Namen, unter dem du gerne angesprochen werden willst.

    Ich bin damit einverstanden, dass meine angegebene Mailadresse in den Mail-Verteiler des Teams aufgenommen wird. Darüber hinaus bin ich damit einverstanden, dass ich mit der angegebenen Mailadresse zur Teams-Umgebung dieser Gruppe hinzugefügt werde.

    Du willst keine Mails mehr zum Team „Europa & Außenpolitik“ erhalten? Wir sollen dich aus der Teams-Umgebung herausnehmen? Dann schreibe dazu einfach eine Mail an info@nrwjusos.de und wir entfernen dich aus dem Verteiler.