mitmachen

Alicem Polat


Geburtsjahr: 1998

Mein Unterbezirk/Kreisverband: UB Köln

Berufliche Situation: Student (Psychologie)

Meine politischen Kernthemen sind: Innenpolitik, Gesundheit, Kommunales und Antirassismus/Antidiskriminierung

Der Grund, warum ich bei den Jusos bin, ist, weil die Gesellschaft eine progressive, linke und junge Stimme braucht, um notwendige Veränderungen voranzutreiben. Ob für soziale Gerechtigkeit, für Klimaschutz, für internationale Solidarität, oder für den Kampf gegen Rechts, Jusos standen immer auf der richtigen Seite.

Das mag ich an NRW am liebsten: NRW bietet Raum für Ideen, Veränderung und Menschen. Und dabei immer auch das Gefühl von „zu Hause“.

Meine Betreuungs-Unterbezirke/Kreisverbände sind: Aachen, Städteregion Aachen, Düren, Euskirchen, Heinsberg, Köln, Mönchengladbach, Neuss, Viersen


Zurück