mitmachen

Team Klima, Transformation & Wirtschaft

Das Team “Klima, Transformation und Wirtschaft” beschäftigt sich mit allen relevanten Fragen einer jung sozialistischen Klimapolitik, die Umwelt und Mensch in einem in den Blick nimmt. Was heißt sozial gerechter Klimaschutz? Und wie gelingt die Transformation hin zu einem nachhaltigeren Wirtschaften ohne Arbeitnehmer*innen auf der Strecke zu lassen? Welche Rolle spielt die Systemfrage für unsere Klimapolitik und was ist Industriepolitik? Diese und weitere Fragen interessieren dich? Dann bist du im Team “Klima, Transformation und Wirtschaft” genau richtig!

Team-Organisator*innen:

Mohammad Eibomohammad.eibo@nrw-jusos.de

Nina Gaedikenina.gaedike@nrw-jusos.de

Anmelden für das Team

Du möchtest im Team mitarbeiten? Dann trag dich einfach in unser Kontaktformular ein und wir holen dich ins Team!

    Hinweis: An Stelle deines amtlichen Vornamens oder ergänzend kannst du auch einen Rufnamen angeben – also den Namen, unter dem du gerne angesprochen werden willst.

    Ich bin damit einverstanden, dass meine angegebene Mailadresse in den Mail-Verteiler des Teams aufgenommen wird. Darüber hinaus bin ich damit einverstanden, dass ich mit der angegebenen Mailadresse zur Teams-Umgebung dieser Gruppe hinzugefügt werde.

    Du willst keine Mails mehr zum Team „Klima, Transformation & Wirtschaft“ erhalten? Wir sollen dich aus der Teams-Umgebung herausnehmen? Dann schreibe dazu einfach eine Mail an info@nrwjusos.de und wir entfernen dich aus dem Verteiler.