mitmachen

NRW Jusos Events

„Get started!“ – TikTok-Crashkurs

Datum/Uhrzeit:
29.04.2024
18:30 Uhr – 20:00 Uhr
Kategorien:

Was macht gute TikToks aus? Wie erzähle ich spannende Geschichten und erstelle politischen Content, der interessiert und Spaß macht? Wie kann ich konkret loslegen und was brauche ich dafür? Und wie sieht es aus mit dem Europawahlkampf?

Dazu gibt uns Mattheus Berg in unserem Online-TikTok-Crashkurs am 29. April einen Einblick! Mattheus ist Geschäftsführer der Berliner Agentur wahlwerkstatt und ist spezialisiert auf Wahlkämpfe, politische Kampagnen und innovativen Content.

Anmelden kann sich jede*r interessierte Juso aus NRW. Vorwissen ist nicht benötigt, im besten Fall aber habt ihr euch schon mit TikTok beschäftigt und ersten Content erstellt. Los geht’s um 18:30 Uhr als Videokonferenz bei Zoom. Alle angemeldeten Jusos erhalten in den Tagen vor der Online-Schalte ihren Zoom-Zugangslink.


Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Zurück
Nächste Termine
09.06.2024
Neumitgliederseminar
Herzlich willkommen bei den NRW Jusos! Wir freuen uns riesig, dass du jetzt mit an Bord bist, und möchten dich ...
22.06.2024
Landeskonferenz der Juso-Schüler*innen und Auszubildendengruppe (JSAG)
Du bist Schüler*in, Auszubildende*r oder interessierst dich einfach für die Themen Schule und Ausbildung?  Dann bist du herzlich zur diesjährigen Landeskonferenz ...
23.06.2024
Innenpolitik-Kongress
In den letzten zwei Jahren haben wir uns intensiv mit verschiedenen Fragen der Innen- und Sicherheitspolitik befasst. Welche Akteur*innen und ...
Alle Termine