mitmachen

Thaddäus Hildemann


Sprecher der JSAG NRW

Geburtsjahr: 2005

Ich bin Juso seit: 2020

Mein UB/KV: Mönchengladbach

Wenn ich mehr Zeit für Hobbies hätte, würde ich viel mehr: Klavier spielen, laufen, reisen und Zeit mit Freund*innen verbringen

Was ich in der LKO vorhabe: Gegen gläserne Decken darf in unserem System niemand mehr stoßen. Bloß ist unser Bildungssystem weit weg davon, gerechte Chancen für alle zu bieten. Solange Strukturen entmutigen und diskriminieren, Fähigkeiten nie entdeckt, geschweige denn gefördert werden, verfehlt Bildungen ihren Zweck: die Schaffung demokratischer Grundlagen für eine Gesellschaft der Freien und Gleichen. Deshalb möchte ich unseren Verband durch eine starke, junge Stimme und durch eine
Perspektive, die nur wir als Schüler*innen bieten können, voranbringen.


Letzte Blogeinträge

Zurück