mitmachen

Audrey Dilangu


Geburtsjahr: 1995

Mein Unterbezirk/Kreisverband: KV Wesel

Berufliche Situation: Masterstudentin (Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Stadt- und Regionalentwicklung) & studentische Mitarbeiterin bei einer der größten gemeinnützigen Stiftungen Deutschlands

Meine politischen Kernthemen sind: Sozialpolitik, Antirassismus- und Antidiskriminierungspolitiken und Innen- und Sicherheitspolitik

Der Grund, warum ich bei den Jusos bin, ist, weil wir Jusos gerechte und relevante politische Antworten auf zukunftsrelevante Fragestellungen haben und stetig liefern. Dabei vergessen wir vor allem nie, wofür und für welche Menschen wir Politik machen.

Das mag ich an NRW am liebsten: Die facettenreichen Orte und die große Breite an aktivistischen und zivilgesellschaftlichen Netzwerken und Organisationen.

Meine Betreuungs-Unterbezirke/Kreisverbände sind:


Letzte Blogeinträge

Zurück