mitmachen

NRW Jusos Events

BIPoC-Vernetzung

Datum/Uhrzeit:
18.05.2024
ganztägig
Kategorien:
Veranstalter:
NRW Jusos

BIPoC-Vernetzungen sind ein selbstverständlicher Bestandteil unseres Bildungsprogramms. Sie sind ein safer space für BIPoC (Black, Indigenous, People of Colour), also ein Raum ausschließlich für von Rassismus, Antisemitismus und Antiziganismus betroffene Personen. Hier besteht die Möglichkeit, gemeinsam über ein inhaltliches Thema zu sprechen, sich zu vernetzen und gegenseitig zu empowern.

Die Anmeldung wird in der Regel sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn geöffnet. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei!

Weitere Informationen zu Ort und Zeit der Veranstaltung folgen.


Zurück
Nächste Termine
02.03.2024
Tagesveranstaltung: Feministische EUtopie
Genauso wie wir uns in NRW dem Rechtruck entgegenstellen, müssen wir das auch für Europa tun. Es kann nicht sein, ...
06.03.2024
Online-Veranstaltung: Feministische Stadtplanung
Es ist leider wenig überrraschend, auch wenn viele darüber noch nie nachgedacht haben: auch unsere Städte sind nicht auf die ...
09.03.2024 – 10.03.2024
JSAG-Seminar: Zukunftswerkstatt Schule
Die Probleme unserer Schulen sind längst bekannt. Wer schon einmal eine Schule besucht hat, kann einige davon aufzählen. Die JSAG ...
Alle Termine