mitmachen

NRW Jusos Events

Das dritte Klassentreffen

Datum/Uhrzeit:
02.02.2024
18:00 Uhr – 20:30 Uhr
Ort:
Geschäftsstelle SPD Mülheim an der Ruhr
Auerstraße 13
45468 Mülheim an der Ruhr
Kategorien:
Veranstalter:
NRW Jusos

Nach unserem Auftakt-Klassentreffen und unserer zweiten Ausgabe, in der wir uns intensiv mit Klassismus und Arbeit beschäftigt haben, wollen wir im Februar daran anknüpfen und uns mit der Verschränkung von Rassismus und Klassismus auseinandersetzen. Zudem soll es darum gehen, wie politische Teilhabe aussieht und wie sie aussehen sollte, wenn das Geld, die Zeit, die Mittel knapp sind, wir aber als Partei auch und gerade für die Menschen eintreten, die wenig Ressourcen haben. Kurzum: Wer vertritt die Unvertretenen- und wie?

Eine vorherige Teilnahme an den Veranstaltungen in 2023 ist keine Voraussetzung, sondern alle sind herzlich gern gesehen.

Wir werden auch diese Veranstaltung wieder hybrid anbieten. Das heißt, du kannst online per Videokonferenz teilnehmen oder vor Ort in Mülheim an der Ruhr. Treffpunkt ist die Geschäftsstelle des SPD-Unterbezirks Mülheim an der Ruhr, das Gerd-Müller-Haus, in der Auerstraße 13.

Nach deiner Anmeldung erhältst du im Vorfeld des 2. Februar weitere Informationen zur Veranstaltung beziehungsweise den Link für die digitale Teilnahme.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

 


Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Zurück
Nächste Termine
02.03.2024
Tagesveranstaltung: Feministische EUtopie
Genauso wie wir uns in NRW dem Rechtruck entgegenstellen, müssen wir das auch für Europa tun. Es kann nicht sein, ...
06.03.2024
Online-Veranstaltung: Feministische Stadtplanung
Es ist leider wenig überrraschend, auch wenn viele darüber noch nie nachgedacht haben: auch unsere Städte sind nicht auf die ...
09.03.2024 – 10.03.2024
JSAG-Seminar: Zukunftswerkstatt Schule
Die Probleme unserer Schulen sind längst bekannt. Wer schon einmal eine Schule besucht hat, kann einige davon aufzählen. Die JSAG ...
Alle Termine