mitmachen

NRW Jusos Events

Funktionär*innen-Schulung

Datum/Uhrzeit:
22.07.2024 – 26.07.2024
ganztägig
Kategorien:
Veranstalter:
NRW Jusos

Du bringst schon etwas Juso-Erfahrung mit und könntest dir vorstellen, bald etwas mehr Verantwortung zu übernehmen, z.B. den Vorsitz deines Unterbezirks oder einen Platz im Landesvorstand? Dann ist unsere Funkti-Schulung genau das richtige für dich. Hier bekommst du in einer intensiven Schulung das notwendige Handwerkszeug, sowohl inhaltlicher als auch organisatorischer Natur, in die Hand gelegt, um direkt durchzustarten.

Die Anmeldung wird in der Regel sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn geöffnet. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei!

Weitere Informationen zu Ort und Zeit der Veranstaltung folgen.


Zurück
Nächste Termine
02.03.2024
Tagesveranstaltung: Feministische EUtopie
Genauso wie wir uns in NRW dem Rechtruck entgegenstellen, müssen wir das auch für Europa tun. Es kann nicht sein, ...
06.03.2024
Online-Veranstaltung: Feministische Stadtplanung
Es ist leider wenig überrraschend, auch wenn viele darüber noch nie nachgedacht haben: auch unsere Städte sind nicht auf die ...
09.03.2024 – 10.03.2024
JSAG-Seminar: Zukunftswerkstatt Schule
Die Probleme unserer Schulen sind längst bekannt. Wer schon einmal eine Schule besucht hat, kann einige davon aufzählen. Die JSAG ...
Alle Termine