mitmachen

NRW Jusos Events

Grundlagenseminar Sozialismus, Feminismus und Internationalismus

Datum/Uhrzeit:
25.10.2024 – 27.10.2024
ganztägig
Kategorien:
Veranstalter:
NRW Jusos

Nachdem wir im letzten Jahr schon unser Grundlagenseminar Antifaschismus und Antirassismus durchgeführt haben, folgen dieses Jahr die übrigen Grundwerte Sozialismus, Feminismus und Internationalismus. Wir möchten mit dir einmal bei den Basics anfangen und gemeinsam erarbeiten, was diese Grundwerte eigentlich für uns bedeuten und wie wir sie in die Praxis übersetzen. Hier ist kein Vorwissen notwendig, also sei dabei!

Die Anmeldung wird in der Regel sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn geöffnet. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei!

Weitere Informationen zu Ort und Zeit der Veranstaltung folgen.


Zurück
Nächste Termine
18.06.2024
Wie richtig mit Rechten umgehen?
Bei der Europawahl am 9. Juni zeichnet sich in vielen Ländern ein deutlicher Rechtsruck ab. Auch die folgenden Landtagswahlen stehen ...
22.06.2024
Landeskonferenz der Juso-Schüler*innen und Auszubildendengruppe (JSAG)
Du bist Schüler*in, Auszubildende*r oder interessierst dich einfach für die Themen Schule und Ausbildung?  Dann bist du herzlich zur diesjährigen Landeskonferenz ...
23.06.2024
Innenpolitik-Kongress
In den letzten zwei Jahren haben wir uns intensiv mit verschiedenen Fragen der Innen- und Sicherheitspolitik befasst. Welche Akteur*innen und ...
Alle Termine