mitmachen

NRW Jusos Events

Neumitgliederseminar

Datum/Uhrzeit:
27.01.2024
11:00 Uhr – 18:00 Uhr
Ort:
Johannes-Rau-Haus
Kavalleriestr. 12
40213 Düsseldorf
Kategorien:

+++ AUSGEBUCHT! Es sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich!+++

Herzlich willkommen bei den NRW Jusos! Wir freuen uns riesig, dass du jetzt mit an Bord bist, und möchten dich herzlich zu unserem nächsten Neumitgliederseminar einladen.

Bei dieser Gelegenheit lernst du alles über unsere Grundwerte, unsere Geschichte und unsere Strukturen. Was ist der Unterschied zwischen Landeskonferenz und Landesausschuss? Was bedeutet für uns demokratischer Sozialismus? Und wie kann ich mich bei meinen Jusos vor Ort einbringen?

Diese Fragen und noch viele mehr werden wir dir beantworten und dir natürlich auch die Möglichkeit geben, uns Löcher in den Bauch zu fragen.

Du lernst andere Neumitglieder kennen, kannst dich mit ihnen austauschen und spannende politische Themen diskutieren.

Die Plätze sind begrenzt, also melde dich schnell an!

Für Rückfragen stehen Dir die Genoss*innen im Juso-Landesbüro gern zur Verfügung (info@nrwjusos.de / 0211-136 22 325).


Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Zurück
Nächste Termine
02.03.2024
Tagesveranstaltung: Feministische EUtopie
Genauso wie wir uns in NRW dem Rechtruck entgegenstellen, müssen wir das auch für Europa tun. Es kann nicht sein, ...
06.03.2024
Online-Veranstaltung: Feministische Stadtplanung
Es ist leider wenig überrraschend, auch wenn viele darüber noch nie nachgedacht haben: auch unsere Städte sind nicht auf die ...
09.03.2024 – 10.03.2024
JSAG-Seminar: Zukunftswerkstatt Schule
Die Probleme unserer Schulen sind längst bekannt. Wer schon einmal eine Schule besucht hat, kann einige davon aufzählen. Die JSAG ...
Alle Termine