mitmachen

NRW Jusos Events

Rhetoriktraining für Frauen*

Datum/Uhrzeit:
08.11.2024 – 11.11.2024
ganztägig
Kategorien:
Veranstalter:
NRW Jusos

Professionelles Training mit Tipps und Tricks gegen Lampenfi eber. Gemeinsam holen wir uns das, was uns zusteht: die Hälfte der Macht, die Hälfte der Welt, die Hälfte der Redezeit!

Unser diesjähriges Rhetoriktraining für Frauen veranstalten wir in Kooperation mit SJD – Die Falken, d.h. es wird Plätze für Falken und für Jusos geben. Die Anmeldung für Jusos erfolgt wie gewohnt über unsere Website.

Die Anmeldung wird in der Regel sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn geöffnet. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei!

Weitere Informationen zu Ort und Zeit der Veranstaltung folgen.

*Der Begriff Frauen wird hier als gesellschaftlich zugeschriebene Kategorie verwendet, die jedoch nicht zwingend mit der eigenen Geschlechtsidentität übereinstimmen muss.


Zurück
Nächste Termine
29.04.2024
"Get started!" – TikTok-Crashkurs
Was macht gute TikToks aus? Wie erzähle ich spannende Geschichten und erstelle politischen Content, der interessiert und Spaß macht? Wie ...
02.05.2024
CANVA-Design zum Europawahlkampf
Seit 2022 arbeiten wir NRW Jusos in unserem neuen Design – und mit dem Tool CANVA! Als Einstieg, Auffrischung und ...
07.05.2024
Vernetzung der Gleichstellungsbeauftragten
Unsere nächste Vernetzung der Gleichstellungsbeauftragten aus den Unterbezirken und Kreisverbänden steht an! Unsere Vernetzungen sind ein Raum, in dem du ...
Alle Termine